Landesjugendcamp

#liebevoll

Vom 5. bis 7. Juli 2024 findet in Hirschluch das Landesjugendcamp statt. Ein Camp mit Jugendlichen aus der ganzen Landeskirche ( Evangelische Jugend Berlin Brandenburg Schlesische Oberlausitz). Übernachtet wird im eigenen Zelt.

Gemeinsam wollen wir mit euch am Landesjugendcamp teilnehmen – ob als Konfi-Abschlussfahrt, JG-Fahrt oder einfach so – jede:r ist willkommen! Es erwartet euch ein buntes Programm mit Musik, Workshops, Aktionen, Gottesdienst, Gesprächsrunden, ... - lasst euch überraschen! Teilnehmen können Jugendliche ab 12 Jahren. Dieses Mal dreht sich alles um das Motto #liebevoll . Wie wollen wir miteinander und der Welt umgehen?

Wann: 5. - 7.Juli
Wo: Hirschluch, Storkow
Alter: ab 12 Jahren Kosten: 60 Euro
Leitung: Teamjugendarbeit
Infos: bei Angie Kaufmann angie.kaufmann(at)teltow-zehlendorf.de oder 0151 43 35 36 49 (neue Nummer!)

Sommerfahrt 2024

Fahr mit uns nach Dänemark!

Du bist zwischen 14–18 Jahre alt, dann bist du hier genau richtig. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg auf die schöne Insel Samso. Zusammen wollen wir eine tolle Zeit (Strandtage, Aktionen...) mit abwechselndem Programm, in Dänemark verbringen.
Wir freuen uns auf dich!

Wann: 19. Juli – 28. Juli 2024
Wo: Samso, Dänemark
Kosten: 500 Euro
Anmeldung: über die Homepage des Kirchenkreises möglich.

Ansprechpartner*innen: Angie Kaufmann + Friedrich Wolter angie.kaufmann(at)teltow-zehlendorf.de / friedrich.wolter(at)teltow-zehlendorf.de

Offener Jugendkeller

Seid herzlich eingeladen zum offenen Jugendkeller

jeden Donnerstag ab 18:45 Uhr

im Jugendkeller im Gemeindehaus der Heimat zum Spielen, Kickern, quatschen, kochen und gemeinsam zusammen sein. Laßt uns eine gute Zeit gemeinsam haben. Jede/r darf kommen.

Wann: Jeden Donnerstag ab 19 Uhr - außer in den Ferien

Wo: Jugendkeller, Gemeindehaus Zur Heimat, Heimat 27