Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Spüre den „Spirit of Gospel“!

Hast du Musik und Rhythmus im Blut? Möchtest du mit Spaß und Energie in netter Gemeinschaft musizieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Von Spiritual und Gospel über Folk und Swing bis zu Pop und Jazz arbeitet der Chor seit 2012 unter der Leitung von Scott T. Clemons an immer wieder wechselnden kunterbunten Repertoires; eine musikalische Welt- und Zeitreise, die großes Vergnügen mit durchaus stimmlichem Anspruch vereint.

Na, Lust bekommen? Dann schnupper doch mal in eine Probe hinein. Du findest uns immer dienstags von 19.00 bis 21.00 Uhr im Gemeinderaum der Kirche Zur Heimat, Heimat 24. Idealerweise nimmst du vorher Kontakt auf mit Reinhild Biesler, r-biesler(at)t-online.de oder 030-817 61 56.

Du traust dich noch nicht, bist unschlüssig oder möchtest einfach nur die Musik genießen? Dann besuche unsere Konzerte Ende Mai und am Samstag vor dem ersten Advent oder einen der Gottesdienste der Gemeinde, die wir musikalisch mitgestalten.

Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Dein Spirit of Gospel