Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Theatergruppe

Die Theatergruppen treffen sich wöchentlich freitags im Großen Saal und proben Stücke für die Kinderbibelwoche und andere Gelegenheiten.

Probezeiten:
Für Kinder ab 7 Jahren: 16.30 - 18.00 Uhr,
Für Jugendliche: 18.15 - 19.45 Uhr

In den Schulferien finden in der Regel keine Proben der Theatergruppe statt. 

Liebe Kinder,
mein Name ist Julia Schwebke und ich bin Schauspielerin und Sängerin. Seit 2006 bin ich freiberuflich in Berlin tätig. Ich arbeite viel mit Kindern und Jugendlichen und mir macht die Arbeit mit den Theatergruppen der Heimat sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch und die gemeinsame Arbeit.

Eure Julia Schwebke

Kontakt

Julia Schwebke
Telefon: 0174/6925544
E-Mail: Julia.Schwebke(at)gmx.de
Internet: www.julia-schwebke.de

Letzte Änderung am: 19.09.2019