Evangelische Kirchengemeinde Zur Heimat
  22.8.2017 · 11:19 Uhr
   
Kinder
Theaterkinder
Die Theaterkinder treffen sich wöchentlich freitags um 16.30 Uhr und proben Stücke für die Kinderbibelwoche und andere Gelegenheiten.
Julia Schwebke (Porträt) Liebe Kinder,
mein Name ist Julia Schwebke und ich bin Schauspielerin und Sängerin. Seit 2006 bin ich freiberuflich in Berlin tätig. Ich arbeite viel mit Kindern und Jugendlichen und mir macht die Arbeit mit der Theatergruppe der Heimat sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch und die gemeinsame Arbeit.
Eure Julia Schwebke

In den Schulferien finden keine Kindertheaterproben statt.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 30 Euro je Halbjahr.
Kontakt
Julia Schwebke
Telefon:  0174/6925544
E-Mail:    Schwebke
Internet: www.julia-schwebke.de

Informationen und Anmeldung auch bei Pfarrerin Irene Ahrens-Cornely
Tel. 87338058  oder  Arbeit mit Kindern