Evangelische Kirchengemeinde Zur Heimat
  24.10.2017 · 9:46 Uhr
   
Kinder
Krabbeltreff
Spieltreff für Babys und Kleinkinder bis etwa drei Jahre
Wir treffen uns in einem hellen, gemütlichen Kleinkindspielraum im Gemeindehaus. Er befindet sich in der oberen Etage links.
Kuschelecke Spielecke
Kuschelecke und Spielecke
Jede Woche kommen die Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern bis zum Alter von drei Jahren jeweils für einen Vormittag zusammen. Das Singen und Spielen der Kinder und der Austausch der Erwachsenen untereinander sind dabei ganz wichtig.

Liebe Eltern und Großeltern,
die Gruppe trifft sich jetzt regelmäßig immer dienstags um 10 Uhr. Ort ist wie bisher im Gemeindehaus die obere Etage links. Mein Name ist Franziska Menzel, 41 Jahre alt und Mutter von Paula, 8 Jahre und Joris, 5 Jahre. Ich werde die Gruppe nun in Zukunft mit Ihnen und Euch zusammen gestalten. „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“, sagte schon Hermann Hesse, so also freue ich mich auf einen zauberhaften Start in eine „Spielzeit“, in der wir uns donnerstags vormittags zum gemeinsamen Singen und Spielen mit unseren Kindern treffen können. Eingeladen sind alle Babys und Kinder bis etwa drei Jahre und ihre Eltern bzw. Großeltern. Um Anmeldung wird gebeten unter 84116060.
Es freut sich auf Euch, Franziska Menzel