Evangelische Kirchengemeinde Zur Heimat
  20.5.2019 · 8:22 Uhr
   
Aktuelles
Evangelische Kirchengemeinde Zur Heimat
GEMEINDEBLATT
Ausgabe Mai 2019
Sollten Sie bisher keinen
PDF-Reader haben, bitte
unsere Hinweise lesen
oder direkt abholen:
Adobe oder Sumatra
ältere Gemeindeblätter (als PDF)
Blumenvariationen in Acryl Ausstellung
noch bis So 23. Juni
Blumenvariationen in Acryl
Polarität: Realität – Abstraktion
In der Ausstellung nehme ich mich des klassischen und gleichwohl zeitlos modernen Themas der Blumenmalerei an. Als mein Lieblingsmotiv sind Pflanzen für mich das bevorzugte Sujet, um das Spiel von mehr oder weniger Sichtbarem durch Verfremdung mit Farben und Formen malend zu spielen. Es sind Bilder entstanden, in denen die Objekte erkennbar sind, die aber weit von einer fotografischen Wiedergabe entfernt sind, Bilder, die ihre Spannung daraus beziehen, dass sich das Gegenständliche gegen die Abstraktion mehr oder weniger behaupten muss.
Ursula Langer-Weisenborn
Ausstellungseröffnung Sonntag, den 14. April
im und nach dem Gottesdienst 11 Uhr

Ausstellungsdauer bis Sonntag, den 23. Juni

andere aktuelle Meldungen