Evangelische Kirchengemeinde Zur Heimat
  24.10.2017 · 9:45 Uhr
   
Aktuelles
Evangelische Kirchengemeinde Zur Heimat
GEMEINDEBLATT
Ausgabe Oktober 2017
Sollten Sie bisher keinen
PDF-Reader haben, bitte
unsere Hinweise lesen
oder direkt abholen:
Adobe oder Sumatra
ältere Gemeindeblätter (als PDF)
„Nun komm, der Heiden Heiland“ Kirchenmusik
ab Mi 27. September
Mitsingprojekt
Telemann-Kantate
Zum Lutherjahr und zu Telemanns 250. Todesjahr führt der Kirchenchor Zur Heimat die Kantate „Nun komm, der Heiden Heiland“ auf. Luther ist Texter dieses Liedes, Telemann der Komponist dieser Kantate für Soli, Chor und Orchester.
Die Aufführung – passend zum Adventslied „Nun komm, der Heiden Heiland“ – wird im Gottesdienst am 3. Advent (17. Dezember) sein.
Wer dieses Projekt mitsingen möchte, ist herzlich eingeladen. Zu den Proben für dieses Stück treffen wir uns regelmäßig
mittwochs ab 27. September
von 19.45 bis 21.30 Uhr
im Chorraum der Kirche
Bitte geben Sie mir dazu vorher Bescheid (030/7716932 oder )
Katharina Daur

andere aktuelle Meldungen