Evangelische Kirchengemeinde Zur Heimat
  23.10.2018 · 1:19 Uhr
   
Kinder
Anmeldung zur Kinderbibelwoche
Anmeldung zur
Kinderbibelwoche 2017
„Wir sind so frei – Martin macht’s möglich“
Alle großen und kleineren Kinder im Alter zwischen vier und zwölf Jahren sind wieder herzlich eingeladen zur Kinderbibelwoche von Mo 28. August bis Fr 1. September und So 3.9.2017. Wir wollen in den Andachten hören und singen und sehen, wie die Leute in mittelalterlichen Zeiten gelebt und gedacht haben. Wir wollen miteinander beten, basteln, malen, musizieren, lachen, reden und uns in der Gemeinschaft miteinander freuen. Den Abschluss der Kinderbibelwoche feiern wir in einem Familiengottesdienst am Sonntag, dem 3. September 2017 um 11 Uhr in unserer Kirche Zur Heimat.
Wir freuen uns schon sehr auf Dich.
Cordula Westphal, Katrin Fronzeck und das ganze Team
Die Anmeldung zur Kinderbibelwoche ist nur bis 10. Juli online auf dieser Seite möglich. Der Teilnahmebeitrag beträgt 10 €:
Ich möchte mein Kind bzw. meine Kinder jetzt anmelden
Wer noch im Team in einer Kindergruppe oder auf dem Markt der Möglichkeiten mitarbeiten möchte, darf sich gern bei uns melden!